Herzhafte und Süße Snacks - deine Snackbox

Deine SnackBox – Neue Süßigkeiten und herzhafte Snacks entdecken

Wer kennt ihn nicht: den fiesen kleinen Hunger, der sich am liebsten zwischen zwei Mahlzeiten bemerkbar macht? Der Magen knurrt, aber bis zur Mittagspause sind es noch 2 Stunden. Wäre es nicht schön, in solch einem Moment einfach nur in eine vorbereitete Snack Box greifen zu können? Wir machen genau das jetzt möglich! Unsere brandneue SnackBox ist dein Retter in der Not und versorgt dich sowohl mit süßen als auch herzhaften Snacks und Getränken in bester Qualität!

Die bunte Welt der Snacks

Die grenzenlose Vielfalt der Snacks auf dem Markt ist Segen und Fluch zugleich: Einerseits ist es toll, solch eine riesige Auswahl zu haben, aber andererseits steht man oft genug ratlos in den Gängen der Supermärkte, weil man sich einfach nicht entscheiden kann. Eher etwas Süßes wie Schokolade, Gummibärchen oder Bonbons oder doch lieber etwas Herzhaftes wie Chips oder Nüsse? Das hat jetzt ein Ende!

Entdecke deine neuen Lieblingssnacks

Unsere neue SnackBox hat gleich mehrere Vorteile: Zum einen sparst du kostbare Zeit im Supermarkt und zum anderen lernst du mit jeder Box neue süße und herzhafte Snacks und Getränke kennen, die du sonst vielleicht nicht probiert hättest. Neben neuen Produkten zum Entdecken achten wir bei der Auswahl deiner Snacks vor allem auf eine hohe Qualität. Die Produkte von sowohl jungen als auch renommierten Marken sind mit hochwertigen und natürlichen Zutaten hergestellt. Bei unserer sorgfältig zusammengestellten SnackBox kannst du sicher sein, dass dein Hunger mit qualitativ hochwertigen Köstlichkeiten gestillt wird. 

Selbstverständlich achten wir auch auf eine ausgewogene Vielfalt: du bekommst nicht nur eine reine Süßigkeiten Box, sondern einen kunterbunten Mix verschiedenster Produkte, die man für eine kleine Zwischenmahlzeit braucht. Das sind nicht nur Klassiker wie Riegel, Schokolade oder Nüsse, sondern auch mal ein herzhafter Brotaufstrich, ein leckeres Getränk, ein gesundes Müsli oder ein schneller Suppensnack. So kannst du jeden Monat neue Lieblingsprodukte entdecken!

Diese Snacks stecken in deiner Box:

  • Schokolade und Riegel
  • Kekse und Waffeln
  • Gummibärchen und Bonbons
  • Müsli und Nussmischungen
  • Chips und Knabberzeug
  • Getränke und Shots
  • Dips und Aufstriche
  • Gesunde Fertiggerichte und Suppen

Der passende Snack für jede Gelegenheit

Seit vielen Monaten verbringen wir so viel Zeit zu Hause wie nie zuvor. Jeder, der im Homeoffice arbeitet, kennt es: anstatt den Großteil des Tages außer Haus zu sein, verbringt man den Tag fast ausschließlich in seinen vier Wänden. Genau für diese Zeit haben wir deine SnackBox kreiert – sie soll dir den Alltag daheim im wahrsten Sinne des Wortes versüßen. Schließlich brauchen wir nicht nur im Büro oder unterwegs zwischendurch mal etwas Nervennahrung, sondern auch (oder vor allem) zu Hause. Ob im Homeoffice, für den Filmabend, den Besuch von Freunden, den “bunten Teller” an Weihnachten oder einfach als kleine Gönnung zwischendurch – deine SnackBox ist immer zur Stelle und bietet mit ihrer bunten Vielfalt ganz sicher etwas für jeden Geschmack.

So einfach bekommst du deine SnackBox

Wenn dir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, probiere es doch am besten direkt aus! Zunächst wählst du die Größe und Laufzeit deiner SnackBox aus: es gibt sie in klein und groß und kann entweder ohne Abo, im flexiblen Abo oder für 3 oder 12 Monate abonniert werden. Nach deiner Bestellung wird deine Box mit viel Liebe von uns gepackt und verschickt und kommt in ein bis drei Werktagen bei dir an. 

Die SnackBox ist übrigens auch ideal als Geschenk Box: Vielleicht möchtest du einen geliebten Menschen überraschen oder jemandem, der krank daheim im Bett liegt, eine kleine Freude machen. Und wer freut sich nicht über ein paar leckere Snacks für zwischendurch?

Her mit den Snacks!