Beitrag lesen

Schnelle Snacks zum Selbermachen

Hast du wieder einmal spontan ein paar Freude eingeladen und stellst fest, dass du keine Snacks dabei hast? Möchtest du auf eine Party und hast gemerkt, dass du gar kein Food-Mitbringsel hast? Alles kein Problem – wir haben einmal eine …

Beitrag lesen

Sommerliche Getränke

Wenn im Sommer die Temperaturen stark steigen und die Sonne heiß am Himmel steht, ist das einzige was dann hilft, ein kühles leckeres Getränk. Am besten gegen Hitzedurst ist natürlich das gute alte Wasser. Das spendet Feuchtigkeit und ist wichtig …

Beitrag lesen

Romantik zu Zweit: Anregende Snacks zum Wein

Die Liebe und der Wein gelten als höchster Genuss im Leben. Der Wein kann den romantischen Stunden zu Zweit die nötige Tiefe, der geselligen Runde unter Freunden die nötige Lockerheit und den Gesprächen unter Arbeitskollegen die Offenheit geben. Doch was …

Beitrag lesen

Ofen-Kürbis-Suppe

Der Herbst ist ganz klassisch Kürbiszeit. Ob Nudeln mit Kürbissauce oder leckere Kürbissuppen. Im Herbst dreht sich alles um das gelbe Gemüse. Wir haben für dich eine leckere Kürbissuppe mit einem leckeren Twist. Sei gespannt. Ofen-Kürbis-Suppe Diese gehaltvolle und wärmende …

Beitrag lesen

Gesunde Snacks für zwischendurch: Eine Auswahl

Gesunde Snacks sind schwer zu finden. Die kleinen Pausenfüller sollen zwar möglichst süß sein und schmecken, aber dennoch nicht übermäßig viel Zucker aufweisen. Schön ist es auch, wenn sie nicht nur Erwachsenen schmecken, sondern auch etwas für die Kinder sind. …

Beitrag lesen

Gesunde Snackbox für Groß und Klein

Gesunde Snackboxen zu finden ist gar nicht so einfach. Du kannst dich schnell um die ganze Welt snacken, aber bist du dir da wirklich sicher, was du eigentlich isst? Deine SnackBox.de möchte einen Schritt weitergehen und dir gesunde Snacks bieten, …

Beitrag lesen

Coole und trendige Snacks aus Amerika

Snacks aus der gesamten Welt sind auch in Deutschland überaus beliebt. Mittlerweile gibt es viele SnackBoxen, welche sich aus Snacks aus der ganzen Welt spezialisiert haben. Bei Deine SnackBox haben wir nicht dieses Ziel, da wir eher an nachhaltigen und …

Beitrag lesen

Selbstgemachte Süßigkeiten

Nach einem langen Arbeitstag oder am Wochenende vor dem Fernseher – Wir alle hatten schon einmal einen Hieper auf etwas Süßes. Dass Süßigkeiten nicht immer nur schädlich sein müssen, zeigen wir dir in drei leckeren Rezepten, die alle auf raffinierten …

Beitrag lesen

Snacks für unterwegs

Die Tage werden immer länger und wärmer, somit steigt auch die Unternehmungslust. Die ersten Tagestrips und Ausflüge sind vermutlich schon geplant. Aber hast du auch schon die passenden Snacks für unterwegs? Die richtigen Snacks dabei zu haben, kann einen großen …

Beitrag lesen

Selbstgemachte Chips

Zum Fernsehabend, als Snack zusammen mit Freunden oder einfach zwischendurch – Chips schmecken lecker, haben aber meist viele Kalorien und viel Fett. Doch für dieses Problem gibt es eine Lösung. Selbstgemachte Chips lassen sich von dir ganz einfach nach deinem …